Kundeninformation

"Es hängt von uns selbst ab, ob wir das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen wollen."

Am 05.08.1970 wurde die «Allgemeine Reinigungs-Aktiengesellschaft ARAG» im Handelsregister eingetragen – 2020 ist somit ein Jubiläumsjahr: die arag ag wird 50 Jahre alt! Ein halbes Jahrhundert - 18'250 Tage. Seither ist viel passiert: Umzüge von Ittigen über das Monbijouquartier nach Wabern, der Generationenwechsel und vor allem ein starkes Wachstum – unter anderem von 3 (anno 1970) auf heute 450 Klienten. Vor allem zwei wichtige Konstante haben dies ermöglicht: unsere treuen Kunden und natürlich unsere Mitarbeitenden.

Deren Treue und Loyalität sind es, die unser Unternehmen noch heute erfolgreich am Markt bestehen lassen. Wir sind dankbar und voller Tatendrang, dass wir auch die nächsten 50 Jahre ein Bestandteil der Branche bleiben können.