26.04.2018 - Solarzellenreinigung auf dem St. Jakob-Park in Basel

Mit dem HiFlo-Carbontec System und Osmosewasser (chemiefrei) wurde die 2740m2 grosse Anlage auf dem Stadiondach (40m hoch) gereinigt. 200 Meter Schlauch, 2 Geräte und sehr viele Liter Wasser waren dazu nötig. Natürlich waren unsere Mitarbeitenden jederzeit gemäss den SUVA Richtlinien gesichert. Ausserdem waren Filmspezialisten vor Ort - das Ergebnis werden wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

zurück

Verwandte Artikel
29.11.2018 Medienkonferenz zum neuen GAV Reinigung

Die Reinigungsbranche führt mit dem neu verhandelten Gesamtarbeitsvertrag am 1. Dezember 2018 nicht nur Mindestlöhne von CHF 4'500 für Gebäudereiniger mit abgeschlossener Lehre EFZ sowie Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit ein.

mehr
29.11.2018 Roberto Paz spricht an der Medienkonferenz zum neuen GAV Reinigung

Es gibt viele unterschiedliche Laufbahnen in Reinigungsunternehmen - auf diese von unserem Geschäftsleitungsmitglied Roberto Paz sind wir besonders stolz. Im Rahmen des Mediengespräches zum neuen GAV Reinigung durfte er seine Laufbahn der Öffentlichkeit präsentieren.

mehr