Unterhaltsreinigung ist unsere Leidenschaft

Alle Bilder

Wir sorgen permanent für Sauberkeit

Als Reinigungsfirma in Bern sind wir Ihr Unterhaltsreinigungs-Spezialist. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser Massstab. Damit wir all Ihre Wünsche in Sachen Unterhaltsreinigung perfekt erfüllen können, ist uns der persönliche Kontakt zu Ihnen sehr wichtig.

 

Worauf Sie bei uns zählen können

 

Unterhaltsreinigung bedeutet Werterhaltung!

Ihr Besitz ist bei uns in besten Händen. Unterhaltsreinigung ist für jeden Raum und jedes Gebäude wichtig. Die unterschiedliche Raumnutzung und die individuelle Einrichtung stellen ganz bestimmte Anforderungen an die Unterhaltsreinigung. Wir schenken Ihren Räumen und Ihrer Immobilie die Pflege und Aufmerksamkeit, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich wirklich wohlfühlen und sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren können.

 

Das können wir für Sie tun

Die Unterhaltsreinigung bedeutet weit mehr als das Leeren von Papierkörben. Wichtig ist nämlich vor allem die Kontinuität. Bei der laufenden Reinigung werden die Oberflächen und Einrichtungen eines Raumes periodisch und kontinuierlich gereinigt.

Das umfasst unter anderem folgende Serviceleistungen:

 

Wo wir für Sie tätig werden

Zu unseren vielfältigen Einsatzgebieten zählen unter anderem:

 

Unser Ziel

Wir tun alles, um Ihre Räume gepflegt und sauber zu halten. Sie sollten sich in den Räumen, wo Sie die meiste Zeit verbringen, so richtig wohlfühlen. Das gilt nicht nur für die Unterhaltsreinigung in gewerblichen und öffentlichen Räumen. Auch unseren Privatkunden stehen wir als professionelle und sorgfältige Unterhaltsreiniger gerne zur Seite. Unser oberstes Ziel ist dabei immer eine optimale Dienstleistungsorientierung, Engagement, Umweltfreundlichkeit und der Blick fürs Ganze.

 

Sie als Kunde stehen bei uns stets an erster Stelle

 

Keine Zeit zum Putzen? Unser Home-Service für den Privatbereich

Sie haben keine Zeit, um die Reinigung und Pflege Ihres Hauses selbst zu erledigen? Dann ist unsere Home-Service die passende Lösung für Sie! Wir erledigen die Reinigung Ihrer Privaträume mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern, für die wir bürgen. Wir schenken Ihnen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

 

Kein Hauswart vor Ort? Wir vertreten ihn gerne!

Auch Hauswarte brauchen einmal eine Pause. Doch die Pflege des Gebäudes kann meist nicht warten, bis sein Urlaub vorbei ist. Wir übernehmen gerne seine Vertretung und kümmern uns während seiner Abwesenheit um die Unterhaltsreinigung der Liegenschaft – effizient, gewissenhaft und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

FAQ Unterhaltsreinigung

Wie definieren Sie Unterhaltsreinigung?
Unterhaltsreinigung ist das periodische entfernen von täglich bis wöchentlich anfallendem Schmutz, während der Nutzung eines Gebäudes oder eines Fahrzeuges. Für uns ist Unterhaltsreinigung gleichbedeutend mit all jenen Reinigungsarbeiten, die sich wiederholen – in regelmässigen und festgelegten Zeitabständen – gemäss den spezifischen Wünschen unserer Kunden.
 

Was gehört alles zu Ihrer Unterhaltsreinigung?
Innenreinigung genauso wie Aussenreinigung, Reinigung im Privathaushalt genauso wie Büroreinigung, Treppenhausreinigung genauso wie Sanitärreinigung, Entstauben von Mobiliar genauso wie Parkhaus- und Tiefgaragenreinigung.
 

Kommt immer das gleiche Personal?
Ja, im Prinzip schicken wir Ihnen immer dieselben Mitarbeiter bei einer Unterhaltsreinigung.
 

Bieten Sie auch Wartungsverträge an?
Ja. Wir bieten Ihnen auf die Nutzung der Räumlichkeiten abgestimmte Reinigungsarbeiten. Diese werden pauschal pro Monat abgerechnet. Die Verträge können befristet für mindestens 3 Monate, oder unbefristet mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist, abgeschlossen werden.
 

Bieten Sie bei Ihrer Unterhaltsreinigung besondere Servicepakete an?
Das Servicepaket “Unterhaltsreinigung” kann diverse Zusatzleistungen beinhalten wie:

 

Gibt es besondere Saisonangebote oder Rabattaktionen?
Nein
 

Ist das Material bei der Unterhaltsreinigung im Preis inklusive?
Jegliches Material, welches wir zur Erbringung unserer Reinigungsdienstleistungen benötigen, ist im Preis inbegriffen. Hygieneartikel, Gebührensäcke, Kehrichtsäcke, Duftspray etc. können von uns organisiert und geliefert werden, werden aber zusätzlich in Rechnung gestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte: +41 31 381 11 35 oder info@aragag.ch.
 

Habe ich einen festen Ansprechpartner für die Unterhaltsreinigung?
Ja, einer unserer Mitarbeiter wird kontinuierlich für Sie da sein.
 

Wie wird die Unterhaltsreinigung verrechnet?
Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich.
 

Wie erhalte ich ein Angebot für eine Unterhaltsreinigung bei Ihnen – und ist dies kostenlos?
Sie erreichen uns auf verschiedenen Wegen:
1. Via Telefon: 031 381 11 35
2. Online – sofort auf dieser Website oder per Kontaktformular
3. Per E-Mail: info@aragag.ch
4. Per Fax: 031 382 00 61
5. Per Post: arag Gebäudereinigungs AG, Kirchstrasse 175, 3084 Wabern
Ihre Anfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
 

Kann ich nach Vertragsabschluss noch Ergänzungen oder Änderungen vornehmen?
Ja, eine Ergänzung oder Änderung des Vertrages ist, nach Absprache mit uns, grundsätzlich möglich.
 

Ich habe noch weitere Fragen.
Kein Problem, rufen Sie uns an, oder senden Sie uns ein E-Mail via Kontaktformular!

 

Prospekt Unterhaltsreinigung

 

 

Quiz Unterhaltsreinigung


arag Gebäudereinigungs AG
Kirchstrasse 175
3084 Wabern

T: 031 381 11 35
F: 031 382 00 61
info@aragag.ch
www.aragag.ch
www.reineprofis.ch

Reinigungsinstitut Bern preiswert fair clean