unterhaltsreinigung-und-bodenpflege-bern

gebaudereinigung-bern-marmor-boden

unterhaltsreinigung-eingangsbereich-buerogebaeude

Alle Bilder

Unterhaltsreinigung für permanente Sauberkeit

Die arag ag ist Ihr Ansprechpartner für Unterhaltsreinigungen in Bern und Umgebung. Aber nicht nur dort, denn wir erbringen unsere Reinigungsleistungen dort, wo Sie diese benötigen. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser Massstab.

 

Ob Innenreinigung, Aussenreinigung, Büroreinigung oder Sanitärreinigung, die Unterhaltsreinigungen der arag ag sorgen für Pflege und Werterhalt Ihrer Räumlichkeiten und Immobilien. Auch in Sachen Facility Management stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Unterhaltsreinigungen im Überblick

 

Unterhaltsreinigung mit Qualität und Sicherheit

 

Die arag ag ist ISO 9001 (Management), ISO 14001 (Umwelt) und ISO 45001 (Arbeitssicherheit) zertifiziert und sorgt somit für höchste Qualität und konitnuierliche Verbesserung ihrer Reinigungsleistungen.

 

ISO-zertifizierte-Unterhaltsreinigung

 

Worauf Sie bei uns zählen können

 

  • Sicherheit, Diskretion und Service haben bei uns hohe Priorität.
  • Wir setzen Reinigungsmittel professionell und gezielt ein.
  • Unser Team setzt sich aus erfahrenen Unterhaltsreinigern zusammen, die regelmässig geschult werden.
  • Dank unseres Know-hows tragen wir zur Schonung der Umwelt bei.

 

Das können wir für Sie tun

 

Die Unterhaltsreinigung bedeutet weit mehr als das Leeren von Papierkörben. Wichtig ist nämlich vor allem die Kontinuität. Bei der laufenden Reinigung werden die Oberflächen und Einrichtungen eines Raumes periodisch und kontinuierlich gereinigt.

 

  • Die Entfernung des täglich anfallenden Schmutzes
  • Das Entleeren und die Reinigung von Aschenbechern und Abfallbehältern
  • Das Beseitigen von Schmutz und aufliegendem Staub bei Hartböden und elastischen Fussbodenbelägen
  • Das Trockensaugen bei textilen Bodenbelägen
  • Das Reinigen und Desinfizieren von Sanitäranlagen
  • Das periodische Reinigen von Türen, Fenstern, Beleuchtungskörpern und Wandverkleidungen

 

Wo wir für Sie tätig werden

 

  • Verwaltungs- und Bürogebäude
  • Universitäten, Gewerbe- und Privatschulen
  • Produktions- und Lebensmittelbetriebe
  • Industrieobjekte
  • Einkaufszentren und Geschäfte
  • Gesundheitseinrichtungen, Arztpraxen und Pflegeheime
  • Banken

 

Unser Ziel

 

Wir tun alles, um Ihre Räume gepflegt und sauber zu halten. Sie sollten sich in den Räumen, wo Sie die meiste Zeit verbringen, so richtig wohlfühlen. Das gilt sowohl für die Unterhaltsreinigung in gewerblichen als auch in öffentlichen Räumen.

 

Auch unseren Privatkunden stehen wir als professionelle und sorgfältige Unterhaltsreiniger gerne zur Seite. Unser oberstes Ziel ist dabei ist immer eine optimale Dienstleistungsorientierung, Engagement, Umweltfreundlichkeit und der Blick fürs Ganze.

 

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen

 

Sie möchten eine Reinigung buchen, haben aber noch Fragen? Kein Problem, wir sind für Sie da. Lassen Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 031 381 11 35 beraten oder lassen Sie uns einfach das untenstehende Formular zukommen. Vielen Dank.

 

 

Sie als Kunde stehen bei uns stets an erster Stelle

 

  • Wir verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, wenn es um Sauberkeit geht.
  • Unser Personal ist genau instruiert und beachtet bei seiner Arbeit in Ihren Räumlichkeiten stets die Geheimhaltungs- und Schweigepflicht.
  • Unser Credo ist die optimale Hygiene, Sauberkeit und Pflege Ihrer Immobilie. Damit steht bei uns auch der Werterhalt Ihres Besitzes ganz oberster Stelle.

 

Keine Zeit zum Putzen? Unser Home-Service für den Privatbereich

 

Sie haben keine Zeit, um die Reinigung und Pflege Ihres Hauses selbst zu erledigen? Dann ist unsere Home-Service die passende Lösung für Sie! Wir erledigen die Reinigung Ihrer Privaträume mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern, für die wir bürgen.

 

Wir schenken Ihnen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

 

Kein Hauswart vor Ort? Wir vertreten ihn gerne!

 

Auch Hauswarte brauchen einmal eine Pause. Doch die Pflege des Gebäudes kann meist nicht warten, bis sein Urlaub vorbei ist. Wir übernehmen gerne seine Vertretung und kümmern uns während seiner Abwesenheit um die Unterhaltsreinigung der Liegenschaft – effizient, gewissenhaft und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

FAQ Unterhaltsreinigung

 

Wie definieren Sie Unterhaltsreinigung?


Unterhaltsreinigung ist das periodische entfernen von täglich bis wöchentlich anfallendem Schmutz, während der Nutzung eines Gebäudes oder eines Fahrzeuges. Für uns ist Unterhaltsreinigung gleichbedeutend mit all jenen Reinigungsarbeiten, die sich wiederholen – in regelmässigen und festgelegten Zeitabständen – gemäss den spezifischen Wünschen unserer Kunden.
 

Was gehört alles zu Ihrer Unterhaltsreinigung?


Innenreinigung genauso wie Aussenreinigung, Reinigung im Privathaushalt genauso wie Büroreinigung, Treppenhausreinigung genauso wie Sanitärreinigung, Entstauben von Mobiliar genauso wie Parkhaus- und Tiefgaragenreinigung.
 

Kommt immer das gleiche Personal?


Ja, im Prinzip schicken wir Ihnen immer dieselben Mitarbeiter bei einer Unterhaltsreinigung.
 

Bieten Sie auch Wartungsverträge an?


Ja. Wir bieten Ihnen auf die Nutzung der Räumlichkeiten abgestimmte Reinigungsarbeiten. Diese werden pauschal pro Monat abgerechnet. Die Verträge können befristet für mindestens 3 Monate, oder unbefristet mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist, abgeschlossen werden.
 

Bieten Sie bei Ihrer Unterhaltsreinigung besondere Servicepakete an?


Das Servicepaket “Unterhaltsreinigung” kann diverse Zusatzleistungen beinhalten wie:

  • Beschaffen und Lagern von Hygieneartikeln für die Toiletten- und Duschanlagen
  • Betreuen und Reinigen von Kaffee- und Wasserautomaten
  • Giessen von Geranien und anderen Pflanzen
  • Wegräumen und Abwaschen von Geschirr
  • Waschen und Bügeln von Handtücher

 

Gibt es besondere Saisonangebote oder Rabattaktionen?


Nein
 

Ist das Material bei der Unterhaltsreinigung im Preis inklusive?


Jegliches Material, welches wir zur Erbringung unserer Reinigungsdienstleistungen benötigen, ist im Preis inbegriffen. Hygieneartikel, Gebührensäcke, Kehrichtsäcke, Duftspray etc. können von uns organisiert und geliefert werden, werden aber zusätzlich in Rechnung gestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte: +41 31 381 11 35 oder info@aragag.ch.
 

Habe ich einen festen Ansprechpartner für die Unterhaltsreinigung?


Ja, einer unserer Mitarbeiter wird kontinuierlich für Sie da sein.
 

Wie wird die Unterhaltsreinigung verrechnet?


Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich.
 

Wie erhalte ich ein Angebot für eine Unterhaltsreinigung bei Ihnen – und ist dies kostenlos?


Sie erreichen uns auf verschiedenen Wegen:
1. Via Telefon: 031 381 11 35
2. Online – sofort auf dieser Website oder per Kontaktformular
3. Per E-Mail: info@aragag.ch
4. Per Fax: 031 382 00 61
5. Per Post: arag Gebäudereinigungs AG, Kirchstrasse 175, 3084 Wabern
Ihre Anfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
 

Kann ich nach Vertragsabschluss noch Ergänzungen oder Änderungen vornehmen?


Ja, eine Ergänzung oder Änderung des Vertrages ist, nach Absprache mit uns, grundsätzlich möglich.
 

Sie haben noch weitere Fragen?

 

Kein Problem, wir sind für Sie da. Lassen Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 031 381 11 35 beraten oder lassen Sie uns einfach das untenstehende Formular zukommen. Vielen Dank.